Kategorien
Einkaufen

Urlaub auf Balkonien

Ich werde dieses Jahr nicht in den Urlaub fahren – und ich weiß, dass es vielen anderen auch so geht. Umso wichtiger ist es, den Sommer zu Hause auf dem Balkon oder im Garten zu zelebrieren – mit gutem Essen, einem kühlen Getränk und natürlich mit schöner Keramik. In meinem Atelier findet ihr alles, was ihr für eine sommerliche Tafel oder ein Picknick braucht. Die beliebtesten Teile stelle ich euch auf den folgenden Fotos vor.

Guten Morgen, Du Schöne: Großzügige Café-au-lait-Tasse mit Teller. Dazu empfehle ich allen Dresdner*innen die Croissants aus dem émoi. Setpreis: 40,00 

Laber-Rhabarber: Für den abendlichen Balkonschnack: 1 Krug (ca. 1 l) und 2 Becher für Schorlen aller Art, Cidre, Eiskaffee oder Weißwein. Setpreis: 70 EUR. 

Kalte Küche: Keine Lust zu kochen, aber zu anspruchsvoll für Schnitte? Dieser Antipastiteller adelt jede Tomate! Preis: 36 EUR.